.:HOME:.

| HOME | ELANTRA | BILDER | TUNING | GÄSTEBUCH | KONTAKT |

mein Elantra-Tagebuch
22.05.09 Soo, dann will ich das Geheimnis meines Umbaus mal lüften --> hier geht's lang
26.07.08 Mittlerweile steht der Wagen in der Scheune und wartet auf seinen großen Umbau! Was das ist: geheim!
05.04.08 Naja, bis Ende Mai darf er wohl doch noch... Kann mich einfach nicht trennen ;-)
24.02.08 So, heute mal getestet, ob er noch anspringt: er tut's! Werd ihn aber aus Kostengründen im März abmelden!
24.10.07 Da mein Elantra leider einen Getriebelagerschaden hat und ab 31.10. eh steht (Saisonkennzeichen), passiert bis zum Frühjahr wohl erstmal nix mehr! Updates im Februar!
23.09.07 So, hab die Seite mal aktualisiert, insbesondere die Bilder! Viel Spaß beim gucken!
08.09.07 Hab den Evofusion-CAI verbaut. Ist noch ein bißchen Feinarbeit nötig, aber der Sound ist brutal
06.09.07 Endlich ist das "EN" wieder weg aus dem Kennzeichen! Und Saisonkennzeichen hat er jetzt auch...
14.07.07 So, NEUE Griffleiste montiert mit gecleantem Schloss und M&S-CarArt-Emblem

Korea-Racers